Liebe ohne Lüge

Veröffentlicht auf von snowbunny

7632

Weisst du, dass ich dich so sehr liebe, dass es schon fast wieder weh tut...

Das alles für mich schön ist, wenn du da bist...

Aber ich könnte dir sagen, was ich will, du würdest es wahrscheinlich ja doch nicht glauben...

Du bist mir so verdammt wichtig geworden...

Und du siehst es einfach nicht...

Aber der Gedanke, dass du mir nicht ein Wort glaubst, zerreißt mich innerlich...

Ich liebe ohne Lüge...

Was hätte ich davon zu lügen?

Rein gar nichts...

Du verstehst es einfach nicht, oder?

Die Tatsache, dass du glaubst, alles ist wichtiger als du...

... es tut weh...

Dich so zu sehen!

Ich habe richtig Angst dich zu verlieren...

Was soll ich denn jetzt machen?!?

Es ist immer das selbe...

Ich tue den Menschen weh, die mir am meisten bedeuten...

Ich liebe dich - das ist keine Lüge...

Ich brauche dich...

Ich vermisse dich...

....jede Sekunde, die ich nicht bei dir bin!

Alles keine Lügen...

... bitte glaube mir....

Ich liebe dich über alles...

... so unendlich viel...

Ohne Worte halt...

Ich schaue dich an und weiss, dass alles irgendwie kaputt geht...

Alles irgendwie...

... außer wir...

Aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher...

Ich will nicht streiten...

Ich kann gar nicht mit dir streiten...

Ich habe gerade kein Wort raus bekommen...

...weil ich Angst hatte zu weinen...

Du machst mich doch glücklich...

... da sollst du nicht sehen, wie traurig ich sein kann...

Ich wollte doch wieder kommen...

... Keiner hat gesagt, dass ich bei der Bank ewig brauche...

Und jetzt mag ich nicht zurück kommen, weil ich Angst habe zu streiten...

Irgendwie ist das ja weglaufen...

.. gebe ich ja auch zu...

aber was bringt es mir, dich mit einer Lüge zu lieben...?

Ich will dich nie mehr verlieren...

Liebe ohne Lügen eben...

Das ist was Besonderes...

Irgendwann muss ich das mit dir klären...

- ich weiss -

.. aber nicht dann, wenn es mir so schlecht geht...

Gestern war schlimm genug...

.... jetzt habe ich doch niemanden mehr, außer dich...

Ich liebe dich eben ohne Lügen...

Veröffentlicht in Du & Ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post